Herzlich willkommen auf unserer Webseite! 

Neuigkeiten


Zurück zur Übersicht

21.08.2022

Betriebsferien und Übernahme Hofladen Terporten

Liebe Kunden,
nach nun 30 Jahren Hofladen Terporten, wollen wir uns von Euch verabschieden. Angefangen als kleiner Stand an unserem Haus bis zum Hofladen, den Ihr heute kennt, war es eine tolle Zeit mit treuen und freundlichen Stammkunden. Es hat uns Woche und Woche Spaß gemacht unsere Ladentüre zu öffnen und mit euch ins Gespräch zu kommen. Ein Hofladen aus dem Dorf für das Dorf, indem wir für alle ein offenes Ohr hatten. Ihr habt unseren Laden in einer immer mehr sich entfremdenden Welt zu einem Geschäft mit Leib und Seele gemacht. Nun heiß es für uns jedoch Abschied zu nehmen und einen neuen Lebensabschnitt zu beginnen. Nach Jahren voller Arbeit und Mühe für unsere Berufung freuen wir uns jedoch auf diesen Abschnitt. Wir halten jeden einzelnen in bester Erinnerung und bestimmt läuft man sich noch mal über den Weg.

Oft kommt es jedoch anders als gedacht und wir freuen uns für unseren Hofladen Nachfolger gefunden zu haben. Unsere Schweigertochter Dominika und unser Sohn Lukas, wollen in einer ähnlichen Art und Weise den Hofladen weiterführen. Bis Samstag den 20.08 bleibt unser Hofladen wie gewohnt für euch geöffnet. Nach einer 2½-wöchigen Pause öffnet der neu gestaltet Hofladen Terporten am Freitag 09.09 seine Tür zu neuen Öffnungszeiten:

Freitags: 9.00 – 18.00 Uhr
Samstags: 8.30 – 13:30 Uhr

Unter der Woche bieten wir Ihnen in unserem neuen Automaten (ab KW 35) eine kleine Auswahl eigener und regionaler Produkte.
Wir freuen uns viele altbekannte Gesichter zu treffen.

Familie Terporten



Zurück zur Übersicht